Schleifchen-Turnier

Das Wetter war perfekt. Nicht wie die letzten Jahre, nein. Kein Regen. Sonne. Daher fanden sich zu dem Schleifchen-Turnier 2013 viele Tennis-Liebhaber zusammen, um im Mixed die gelbe Filzkugel zu malträtieren. Viele spannende und lustige Doppel wurden gespielt und eigentlich gab es keinen Gewinner. Nach Beendigung des Turniers saßen wir alle in gemütlicher Runde beisammen, genoßen tiefgründige Gespräche, das gute Essen und Getränke. Ein Lagerfeuer beendete den langen Turniertag. Ein wieder einmal erfolgreiches Turnier auf der Anlage des TC Rosenthals. Danke an alle Beteiligten.

Schleifchen-Turnier 2012

Leider wollte der liebe Wettergott Petrus nicht, dass unser alljährliches Schleifchen-Turnier dieses Jahr statt findet. Trotz der zahlreichen Bemühungen die Plätze nach einem starken Regenguss wieder bespielbar zu machen, gelang es uns auf Grund des andauernden Regens leider nicht mehr. Nur 3 Mixed-Doppel konnten gespielt werden, sodass es keinen Sieger gab. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch - im Gegenteil. Alle Anwesenden hatten durch ein leckeres Frühstück, viel (wirklich viel!) Sekt und einer mitreißenden Rede unseres Präsidenten, viel Spass.

 

Hier einige Impressionen:

Bilder:

Stefan F. Werner

Silke Weidner (Im Bild gekennzeichnet als "SW")